Partner-Netzwerk weiter ausbauen

05.02.2020 14:28 //

Am vergangenen Montag fand unter dem Motto "Weiter. Entwicklung. Netzwerk." bei unserem Exklusiv Partner GAG Ludwigshafen das erste Partner-Event 2020 statt.

In einer erstklassigen Atmosphäre in der Zentrale des Ludwigshafener Immobilienunternehmens GAG begrüßten die Eulen mehr als 80 Partner, um ihnen das neue Netzwerk-Konzept vorzustellen.

Nach der Begrüßung durch GAG Vorstand Wolfgang van Vliet und Eulen Geschäftsführerin Lisa Heßler wurde den Eulen in kleinen Vorträgen die Konzepte zur Entwicklung, Vergrößerung und Stärkung des Eulen Netzwerks präsentiert. In Zukunft haben die Eulen-Partner weitere zusätzliche Möglichkeiten, um sich untereinander zu vernetzen.

"Für uns war es ein großes Anliegen, unseren Partnern zusätzliche Möglichkeiten zu bieten, von unserem Netzwerk aus über 100 Unternehmen zu profitieren. Weiterhin haben wir den Rahmen genutzt, um weitere Konzepte zur Entwicklung der Eulen Ludwigshafen im Jahr 2020 zu präsentieren. Wir danken der GAG Ludwigshafen für einen perfekten Rahmen und allen anwesenden Partnern für ein gelungenes Event", resümierte Lisa Heßler das Event.

Im Anschluss konnten beim gemeinsamen "get together" erste neue Kontakte geschlossen und bestehende weiter intensiviert werden.

Die Eulen freuen sich gemeinsam mit ihren Partnern auf ein erfolgreiches Jahr 2020 und einen guten Start in die Rückrunde.