Handball. Freibier. Beer-Pong.

26.09.2019 12:59 // ga

Am vergangenen Samstag fand im Rahmen des Heimspiels der Eulen Ludwigshafen zum ersten Mal die „Student Night“ in der Friedrich-Ebert-Halle statt. Zahlreiche Studenten kamen zu dem Event-Spieltag in die Halle und konnten neben dem Spiel vor allem auch einige zusätzliche Angebote für sich nutzen. 

Alle Studenten hatten als Abschluss der „Ersti-Woche“ die Möglichkeit, das Heimspiel der Eulen Ludwigshafen gegen HC Erlangen am 21. September 2019 um 20:30 Uhr gemeinsam zu besuchen.

Schon im Vorfeld wurde das Heimspiel gerade an der Hochschule beworben und so konnten einige Studenten der Hochschule Ludwigshafen mit einem Freibier-Gutschein in der Ersti-Tüte in die Eberthalle gelockt werden. Doch nicht nur Ludwigshafener Studenten kamen auf ihre Kosten, auch die übrigen Studenten konnten sich am Ausschank mit gültigem Studenten-Ausweis ein Freibier gönnen. Beim Halbzeit-Gewinnspiel, einer abgeänderten Form des allseits beliebten Beer-Pong, zeigte insbesondere der Student Niklas Behnke, dass sich intensives Training auch im Wettkampf bezahlt macht. Mit einer Wurfquote von 100% gewann Behnke einen Essensgutschein bei Meyers Rheintal. Die Eulen bedanken sich bei allen Studenten, die am Samstag Teil der Student Night waren und wünschen allen Studenten einen guten Semester-Start! Bis zum nächsten Spiel!