Was für ein Jahr!

Ein Rückblick auf 2019 31.12.2019 11:46 // mh

Ein aufregendes und sehr emotionales Jahr liegt hinter uns. Und wir freuen uns schon auf das nächste!

Das Jahr 2019 hatte es in sich: Der spannendste Abstiegskampf in der Geschichte der Bundesliga, Siege gegen Flensburg und die Rhein-Neckar-Löwen, eine Eberthölle, die in jedem Spiel ihrem Namen alle Ehre gemacht hat. Das letzte Jahr hat gezeigt, welch Potential in diesem Club und auch in der Stadt steckt. Wenn alle gemeinsam an einem Strang ziehen, sind mit diesem Team und mit diesen Fans und Partnern Dinge möglich, die vor diesem Jahr viele für utopisch gehalten haben. Die "kleinen Eulen aus Ludwigshafen" schicken den "großen VfL Gummersbach" in Liga 2, gewinnen im Derby bei den "großen" Löwen und dominieren im Heimspiel den Deutschen Meister. Bei jedem Spiel zu Hause war die Mannschaft nie chancenlos, egal, wer der Gegner war. Und auch außerhalb des Feldes wurde viel bewegt: Ob beim Pokal-Viertelfinale, bei dem jeder Zuschauer ein von Partner finanziertes Shirt bekommen hat, beim 1-Euro-Spiel oder auch bei den vielen Events rund um unsere Eulen: Die Gemeinschaft, die sich um diesen Club entwickelt hat, ist einzigartig. Umso mehr freuen wir uns auf alles, was jetzt noch kommt!

Mit einer Mannschaft, die sich für diesen Club zerreißt. Mit einem Trainer, der an dieses Projekt glaubt und es wie kein anderer auch in Zukunft leben wird. Mit einer Geschäftsstelle, die jeden Tag in die Zukunft des Vereins investiert. Mit treuen Partner, die unser Netzwerk stärken und erweitern. Und mit unseren Fans, die jedes Spiel beweisen, warum man in ganz Deutschland ausschließlich positiv über uns berichtet!

2019 war besonders - Machen wir 2020 gemeinsam unvergesslich!

ideenKiND