News

Ein starker „Partner des Sports“ auch in schwierigen Zeiten

Exklusiv Partner Lotto Rheinland-Pfalz verlängert Partnerschaft 03.07.2020 10:30 // ga

Lotto Rheinland-Pfalz ist seit jeher stark mit dem Sport verbunden und unterhält im Rahmen seines umfangreichen Sportsponsorings Werbeverträge mit rund 160 Clubs aller olympischen Sportarten in Spitze und Breite. Neben dem Sport engagiert sich das Unternehmen mit Sitz in Koblenz auch durch Werbung und Öffentlichkeitsarbeit in den Bereichen Kultur, Soziales sowie Umwelt und ist damit ein zentraler Förderer unseres Bundeslandes.

Weiterlesen

„DIE EULEN MUSS ES AUCH 2023 NOCH GEBEN“

Saison 20/21 geprägt von großer Ungewissheit und der Notwendigkeit des Miteinanders 02.07.2020 10:30 // ga

Sportlich war die Saison 19/20 schon länger abgebrochen und dennoch wurde es Eulen-Trainer Ben Matschke in den letzten Wochen nicht langweilig. Insbesondere zur Prävention hat er ab Mai wieder stundenweise und in Gruppen trainieren lassen, bevor im Juli nun die Vorbereitung auf die neue Saison 20/21 beginnt. Mit 38 Spielen und unter den besonderen Umständen wird es sicherlich keine gewöhnliche Spielzeit, auf die Ben Matschke die junge Eulen-Mannschaft nun einstellt und im Gespräch Einblick in die aktuelle sportliche Lage gibt.

Weiterlesen

Eulen-Spiegel

ideenKiND