Special Tickets

Special Tickets

Wir bieten Bundesliga-Handball in Ludwigshafen und jeder kann teilhaben.

Handball ist echter, nahbarer Sport und wir messen uns sportlich auf höchstem Niveau in der stärksten Liga der Welt. Dabei präsentiert unser jüngstes Team der Liga Ludwigshafen in ganz Deutschland. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, uns vor Ort einzusetzen, indem wir benachteiligte Gruppen unterstützen und ihnen die Chance geben, Teil der grandiosen Atmosphäre in der Ebert-Halle zu sein.

Über unsere Special Tickets möchten wir sozial benachteiligten Menschen die Möglichkeit bieten, die Eulen live in der Friedrich-Ebert-Halle zu unterstützen. Für das Special Ticket können sich karitative Institutionen, Alten- und Pflegeheime, Hospiz, Kinder- und Jugendeinrichtungen bewerben. Jede Einrichtung, die Benachteiligte oder bedürftige Gruppen betreut, kann dabei sein.

Ihr möchtet die Chance nutzen?
Dann meldet euch unter info@die-eulen.de

ideenKiND