Kochkurs bei Habermehl & Walle

24.01.2020 16:00 //

Am gestrigen Donnerstag wurden nach dem Training der Harzball gegen den Kochlöffel getauscht.

Denn unser Mannschaftabend bei unserem Premium Partner Habermehl & Walle stand an. Im Mittelpunkt des Abends stand neben eines Kochkurses unter Regie von Profi-Koch Swen Betzwieser vor allem die gesunde Ernährung und der Spaß. Gemeinsam bereiteten die Eulen ein Vier-Gänge-Menü zu und konnten dieses in gemütlicher Atmosphäre im Nachhinein verpeisen.

Das Menü:

  • Linsensalat mit Roter Beete
  • Brokkoli Taler
  • Puten Burger mit Kräuter Joghurt Remoulade
  • Kokos Power Balls

Wir hatten einen wundervollen Abend im Küchenstudio und bedanken uns von ganzem Herzen beim Team von H&W.

Ein Video des Abends gibt es auf unserem Youtube-Kanal zu sehen!