Eulen vs. Flensburg im Re-Live

Historischer Sieg über den Deutschen Meister am Sonntag auf Youtube 22.05.2020 12:19 // ga

Es war die wohl beste Leistung der Eulen Ludwigshafen in der Bundesliga-Geschichte: Am 18. Spieltag der Saison 2019/20 empfingen die Eulen in der heimischen Eberthölle den amtierenden Deutschen Meister aus Flensburg. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, bei der alle Spieler über sich hinaus wuchsen, gelang das, was keiner für möglich hielt: Ein Sieg über Flensburg-Handewitt. Im Re-Live, welches von Sky Sport zur Verfügung gestellt wurde, könnt Ihr noch einmal die 60 Minuten Spannung erleben und von der Couch aus mitfiebern.
Am Sonntag um 13:30 Uhr zur gewohnten Handball-Zeit startet der Stream auf dem Youtube-Kanal der Eulen.

Hier geht's zum Stream.

ideenKiND