Eulen Ludwigshafen nehmen an 72 Stunden Aktion teil

Bundesliga-Profis unterstützen integrative Kindertagesstätte in Oggersheim 20.05.2019 11:32 // GE

Die Bundesliga-Profis der Eulen Ludwigshafen unterstützen in diesem Jahr die 72 Stunden Sozialaktion des BDKJ. Zwei der Spieler (nähere Information folgt) werden am Freitag, den 24. Mai, zwischen 10 und 12 Uhr Teil der 72 Stunden Aktion des BDKJ sein und ihren Beitrag dazu leisten, die Zukunft der Gesellschaft aktiv mitzugestalten. In der integrativen Kindertagesstätte in Ludwigshafen-Oggersheim werden im Rahmen der 72 Stunden Aktion ab Donnerstag-Nachmittag das Außengelände & der Mehrzweckraum neu gestaltet, wobei neben vielen ehrenamtlichen Helfern auch unsere Profis mit anpacken werden. Wir freuen uns auf die Aktion und über jeden einzelnen Fan, der die Kindertagesstätte und uns dabei unterstützt! Alle weiteren Infos zur 72 Stunden Aktion findet ihr hier.

 

 

 

ideenKiND