Erneut Ausverkauft

17.02.2020 14:56 //

Zweites Heimspiel 2020 und zum zweiten Mal sind die Eulen Ludwigshafen ausverkauft. Die Nachfrage nach den Spielen der Rückrunde ist enorm.

Insgesamt haben die Eulen in dieser Saison schon acht der bisher 13 Spiele (inklusive Melsungen) ausverkauft und verzeichnen einen Zuschauerschnitt von 2203 Zuschauer - Rekord! Für die verbleibenden Spiele gegen Lemgo-Lippe (1-Euro-Spiel), Kiel, Balingen & Minden erwarten die Eulen einen noch stärkeren Anstieg der Nachfrage. "Die Begeisterung, die wir in den letzten Jahren in Ludwigshafen rund um die Eulen entfachen konnten, steigert sich immer mehr. Inzwischen müssen wir deutlich mehr Leuten eine Absage erteilen, die gerne zu unseren Spielen kommen würden. Ich rechne fest damit, dass wir alle Spiele in der Rückrunde 2020 ausverkauft sein werden und wir mit unserem Team und unseren Fans noch mehr Zuschauer für die Eulen gewinnen werden", freut sich Geschäftsführerin Lisa Heßler über die große Nachfrage nach den Eulen.