1-Euro-Spiel gegen Lemgo Lippe

02.03.2020 12:09 //

Das 1-Euro-Spiel findet beim Heimspiel der Eulen am 3. März gegen den TBV Lemgo Lippe statt. Hier sind viele gestellte Fragen mit Antworten:

Kostet der Eintritt wirklich nur 1 Euro?

Ja. Jede/-r Besucher/-in zahlt nur 1 Euro Eintritt, sofern er/sie ein rotes Shirt, Pulli oder Jacke trägt.

Wie bekomme ich Karten?

Karten gibt es nur an der Abendkasse. Sowohl online als auch in der Geschäftsstelle gibt es keine Karten im Vorverkauf. Die Abendkasse öffnet um 17:30 Uhr, es werden so lange Tickets verkauft, bis die Halle ausverkauft ist.

Ich habe eine Dauerkarte. Zählt diese auch für das 1-Euro-Spiel?

Selbstverständlich zählt jede Dauerkarte der Saison 19/20 auch für das Spiel gegen Lemgo Lippe. Ihr könnt also ganz bequem an der Schlange vorbei laufen. Das gleiche gilt auch für Tickets von Partnern.

Warum veranstalten die Eulen das 1-Euro-Spiel?

Wir möchten jedem ermöglichen, in einer Saison zumindest einmal die Eulen live sehen zu können. Da sich nicht jeder leisten kann, eine reguläre Karte für ein Spiel der Eulen zu kaufen, wir aber niemanden ausschließen wollen, endstand die Idee des 1-Euro-Spiels. Möglich gemacht wird dies durch unsere Partner, die je nach Kategorie pro Zuschauer einen Beitrag zahlen, um den Zuschauern den Eintritt für 1 Euro zu ermöglichen. Ohne die Unterstützung der Partner wäre dieses einzigartige Spiel nicht möglich.

Ich muss bis um 18 Uhr arbeiten, aber ein Freund von mir würde sich für mich an der Abendkasse anstellen. Geht das?

Ja. Wir verstehen, dass viele Zuschauer lange arbeiten müssen und eine Gruppe ggf. eine Person zum Anstellen früher zur Eberthölle schickt. Daher kann pro Person eine maximale Anzahl von 4 Tickets erworben werden.

Ich habe kein rotes T-Shirt, Trikot oder Pulli - Was soll ich tun?

Auch dafür haben wir eine Lösung: An der Kasse wird es einen kleinen Fanshop mit roten Shirts geben, sodass ihr dann auch reingelassen werdet.