Spendenübergabe der VIP-Karten-Verlosung des Eulen Club 100 an die Ökumenische Fördergemeinschaft Ludwigshafen

16.12.2018 13:40 //

Der Erlös der beim Handballspiel der Eulen Ludwigshafen am 18.11.2018 gegen den SC DHfK Leipzig gestartetenLosaktion des EULEN Club 100 zu Gunsten der „Ökumenischen Fördergemeinschaft Ludwigshafen“ in Höhe von 665,85 wurde beim letzten Heimspiel gegen den VfL Gummersbach am 13.12.2018 übergeben.

Stellvertretend für die ÖFG Ludwigshafen nahm deren Geschäftsführer Walter Münzenberger den Scheck aus den Händen des Eulen Club 100 Vorsitzenden Dieter Mayer und der Schirmherrin der Verlosung, der Ludwigshafener Sozialdezernentin Beate Steeg, in Empfang.

Die ausverkaufte Eberthalle bot eine beeindruckende Kulisse für diese Aktion und das spannende Handballspiel begeisterte den ÖFG-Geschäftsführer Walter Münzenberger so sehr, dass er vor Aufregung hierüber vergaß, den symbolischen Scheck mitzunehmen. Glücklicherweise wurde der Spendenbetrag aber bereits auf dem elektronischen Weg überwiesen.