Die Eulen Ludwigshafen

Logo Die Eulen Ludwigshafen #WirfürLU DKB Handball Bundesliga
- Die Rheinpfalz

Friesenheimer A-Junioren siegen

Handball. Befreiungsschlag für den Nachwuchs der TSG Friesenheim in der Bundesliga Ost: Mit einem souveränen 37:27 (20:12)-Erfolg gegen die NSG EHV/Nickelhütte Aue wahrte die Mannschaft von Trainer Michael Pfeil die Chance zum Ligaverbleib. Drei Spieltage vor dem Saisonende schloss die TSG mit 19:19-Punkten auf die sechstplatzierte HSG Hochheim-Wicker auf. Erfolgreichster Torschütze war Paul Schutzius mit acht Toren. „Die Mannschaft hat wieder einen Schritt nach vorne gemacht. Das war heute ganz ordentlich, aber wir müssen weiter arbeiten, damit wir uns am Ende belohnen können“, sagte Pfeil.wij


Die Nachwuchsförderung bei den Eulen mit freundlicher Unterstützung von