Die Eulen Ludwigshafen

Logo Die Eulen Ludwigshafen Gemeinsam alles geben DKB Handball Bundesliga
- Pressestelle TSG Ludwigshafen-Friesenheim

Eintrittskarten für das Heimspiel gegen den EHV Aue

Liebe Eulen-Fans,

die Saison 2016/17 geht in die Endphase und wir freuen uns, in den noch ausstehenden acht Partien fünf Heimspiele in der Friedrich-Ebert-Halle austragen zu dürfen.

Der ein oder andere von euch hat sich sicherlich schon gewundert, weswegen für das Spiel am 24.05. gegen den EHV Aue keine Online-Tickets gekauft werden können. Dies ist kein Fehler, sondern hat den Grund, dass wir gemeinsam mit unseren Partnern ein tolles Event für euch planen.

Mehr möchten wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht verraten - nähere Informationen werden jedoch in Kürze über uns und unsere Medienpartner kommuniziert.

Lasst euch überraschen - wir freuen uns darauf!