EULEN 81 Mitglied werden!

"Wir freuen uns schon jetzt auf das erste Event mit den Fans" 29.10.2018 16:49 // kiri

Die Eulen sind seit 1881 mehr als nur ein Handballclub. Eule zu sein ist eine Einstellung, die jeder Fan und jeder Spieler mit Stolz verkörpert. Wir sind nahbar, wir sind jung und dynamisch, wir sind leidenschaftlich und wir sind bereit, immer einen Schritt mehr zu gehen als unser Gegenüber. In guten wie in schlechten Zeiten, mit allen Höhen und Tiefen - ohne Wenn und Aber. Und das mit euch im Rücken! Wenn du beim Lesen dieser Zeilen schon wieder dieses Kribbeln spürst, das Feuer in dir brennt und unbewusst „Eulen, Eulen vorwärts!“ summst, dann werde jetzt Mitglied bei den EULEN 81!

Jetzt startet die erste Mitgliederaktion EULEN 81 für alle Fans. Die Zahl 81 ergibt sich aus dem Gründungsjahr  Das Programm bietet die Möglichkeit, durch eine Mitgliedschaft noch näher bei den Eulen zu sein. „Die Idee der Mitgliedschaft kam ursprünglich aus den Reihen unserer Fans. Wir haben diese unter dem Namen EULEN 81 aufgegriffen, um die Identifikation zu intensivieren. Wir freuen uns schon jetzt auf das erste Event“, erklärt Geschäftsführer Marcus Endlich. Die Fans haben die Möglichkeit, sich für einen geringen Jahresbeitrag der Bewegung anzuschließen und ihr ganz persönliches Stück Eule zu bekommen. Denn alle Mitglieder werden jedes Jahr zu einem exklusiven Event eingeladen – und das im engsten Kreis mit der Mannschaft. Zusätzlich erhältst du einen EULEN81-Mitgliedsausweis, um die Eulen immer dabei zu haben.

Bist du bereit? Dann komm zum Fanclub-Stand in der Halle, besuche uns in der Geschäftsstelle oder klick dich direkt online rein.

 

ideenKiND