TSG Ludwigshafen-Friesenheim - Die Eulen - 2. Handball-Bundesliga

Logo TSG Ludwigshafen-Friesenheim #WirfürLU DKB Handball Bundesliga

Schnappschuss 8 • Spaß muss sein!

(gek) Na denn, Prost: auf eine überragende Runde mit attraktivem Power-Handball, auf eine Mannschaft, die sich phänomenal gut verstanden hat und zu Hause mit ihren tollen TSG-Fans eine Dippe-Humba nach der anderen zelebrieren durfte. Keine 12 Stunden nach dem letzten Auswärtszweier in Dormagen ging es für eine neunköpfige Abordnung der Eulen nach Stuttgart, dann in den Flieger und ab auf die Insel. Auf Ibiza ließen es nun Kai Dippe, Marco Hauk, Gunnar Dietrich, Pascal Durak, Patrick Weber, Marius Kastening, Stefan Lex, Frank Eckhardt, Philipp Grimm und Pascal Kirchenbauer richtig krachen, Handball war bestenfalls ein Randthema. Spaß muss sein! Marius Kastening steuerte im Übrigen zunächst Mallorca an, um mit seinen früheren Kollegen aus Springe zu feiern. Am Montag flog das Nordlicht auf Ibiza ein und komplettierte den Eulen-Tross auf der drittgrößten Baleareninsel.

Marco Hauk hatte den Trip organisiert, der vorsah, die drei Tage hauptsächlich auf einem Boot zu verbringen. „Das Wetter war überragend und die Tage auf dem Boot waren schon etwas Besonderes“, fand Patrick Weber den Ausflug top. „Schlafen ist wenig, aber das ist dann einfach so.“ Nach ihrer Rückkehr am heutigen Mittwoch geht es nun in die verdiente, aber sicherlich auch nötige mehrwöchige Pause.